Der Schweizer Verein FreeMediaNetwork (FMN) e.V. wurde zu dem Zweck gegründet, die Freien Medien, unabhängige Journalisten, die freie Meinungsäußerung und Aktivisten die unzensiert und unabhängig berichten zu fördern und zu unterstützen.

Hierfür baut FreeMediaNetwork eine eigene technische Infrastruktur auf. Von unzensierten Livestreaming Kanälen über ein Cryptonode Netzwerk über dezentrale und vernetzte Video Tube Lösungen bis zu freien TV Sender über Satellit.

Später wird das Netzwerk für die freien Medien und Bericherstattung noch um eine Freie Presse Agentur (FPA), ein Medienschulungs-Zentrum und freie soziale Netze erweitert.

Bereits mit den bestehenden Plattformen unter dem Mediennamen "veezee" konnten wir seit Ende letzten Jahres über 1 Millionen Videoabrufe gewährleisten sowie tausende Stunden Livestreaming-Sendungen!

FeeMediaNetwork lebt aber auch von der Unterstützung der Community, d.h. Euren Spenden! Die enorme Arbeit und Kosten wurden bisher von einem kleinen Team realisert. Künftig ist dies aber nur gemeinsam möglich.

Über eine kleine Zuwendung und Ausgleich für unsere Arbeit und die Bereitstellung der technische Infrastruktur (Server, Videotranscodierung und Traffickosten) wären wir Euch sehr dankbar!

Folgende Spendemöglichkeiten stehen zur Verfügung

Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, Bitcoin, Ethereum und Ripple:

Bei Ripple Transfers muss der Destination Tag enthalten sein! Danke!

Banküberweisung

FreeMediaNetwork e.V.

IBAN: CH1300784297353232003

BIC: KBTGCH22XXX
BANK: Thurgauer Kantonalbank

PayPal | Kreditkarte

PayPal


Bitcoin

3KDuMWyoxXzawHp7iHXJWjNJjEEM8Qkqzs



Ethereum

0xbdd93f6167ee96548818e25ad895cab207354c7f



Ripple

rBmJyqYWCBuhnWsbMkeTakvJozRMCR7Pnw

Destination Tag: 120295


Banküberweisung

Neue Perspektive Medien eG.

IBAN: DE57513400130210271300

BANK: Commerzbank AG
Verwendung: FreeMediaNetwork





Wartensee 2 | CH-9404 Rorschacherberg | Schweiz

Medienkontakt: Eugen Bakumovski